Orgapaket


auf Wunsch vieler unserer Kunden, die zeitlich immer sehr eingespannt sind,

haben wir speziell ein Organisationspaket geschnürt. So müssen Sie sich um nichts kümmern.

 

Wir übernehmen in diesem Paket die Organisation der Arbeitsbühne und des Schornsteinfegermeisters.

  1. Schriftliche Bestellung der geeigneten Arbeitsbühne, bei einem Arbeitsbühnenlieferanten, auf Rechnung unseres Kunden. Die Rechnung dafür wird, ohne Zuschläge, direkt an den Kunden und seine Rechnungsadresse ausgestellt. Alle Telefonate, Faxe und Abstimmungsarbeiten werden von uns übernommen und durchgeführt.
  2. Abbestellen der Hebebühne. Auch dieser Punkt ist sehr wichtig. Die Arbeitsbühne sollte sofort nach Beendigung der Wartungsarbeiten beim Lieferanten abbestellt werden, so dass die Arbeitsbühne schnellstens geholt werden kann und nicht noch weitere Kosten verursacht.
  3. Wir vereinbaren mit dem Bezirksschornsteinfeger einen Termin, zur selben Zeit in der wir die Wartung durchführen. So kann der Schornsteinfeger, ohne zusätzlich Kosten zu verursachen, die Arbeitsbühne gleich mitbenutzen. Außerdem können wir sofort reagieren, falls es durch den Schornsteinfeger zu Beanstandungen kommen sollte. Auch hier werden zusätzliche Kosten vermieden.

 

Dies alles bieten wir Ihnen für eine geringe Aufwandsentschädigung an.

 

         29,- €